Revealed content
VPN : ALMANYA (TOUCH VPN PCDE) (VPN HUB MOBİLDE) Önerim bunlar
Almanya olmasına çok dikkat edin
Form : https://help.instagram.com/contact/383679321740945?helpref=faq_content
Seçenek sıralaması (bu sıralamada işaretleyin)
2 (HESABINIZIN OLDUGU)
1 (FOTODAN VURACAZ)
3 (KENDİNE ZARAR VERMEKTEN)
-Kullanıcı adımızı yazıyoruz
-E-postamızı yazıyoruz
-Kullanıcı adını yazıyoruz kapatacağımız hesabın
-Neyi olduğumuz : Ich bin ein enger Verwandter (Ben yakın bir akrabayım)
-link : Fotoyla vuracağımız için fotonun linki
Açıklama :
Hallo Instagram-Team, dieses Profil ist künstlich so, als würde man Follower oder Freigaben sammeln, denselben Inhalt erneut teilen und ohne deren Zustimmung zu kommerziellen Zwecken mit Menschen kommunizieren. Und es zeigt alle glaubwürdigen Bedrohungen und selbstverletzenden Verhaltensweisen an, um anderen zu schaden. Es richtet sich an Einzelpersonen. Hassen Sie Sprache und diskriminieren Sie Menschen aufgrund ihrer Rasse, nationalen Herkunft, Religion, Geschlecht, sexuellen Identität, sexuellen Orientierung, Behinderung und Krankheiten. Der Sadismus gegen Menschen und Tiere ist an zensierten extrem gewalttätigen Inhalten beteiligt, darunter Bilder von Gewalt und Darstellungen von sexuellen Übergriffen. Ich denke, diese Verhaltensweisen verstoßen gegen die Regeln von Instagram und ich reiche hiermit ein, dass dieses Konto für Ihre Anfrage und Informationen von Instagram entfernt wird.
Almanya olmasına çok dikkat edin
Form : https://help.instagram.com/contact/383679321740945?helpref=faq_content
Seçenek sıralaması (bu sıralamada işaretleyin)
2 (HESABINIZIN OLDUGU)
1 (FOTODAN VURACAZ)
3 (KENDİNE ZARAR VERMEKTEN)
-Kullanıcı adımızı yazıyoruz
-E-postamızı yazıyoruz
-Kullanıcı adını yazıyoruz kapatacağımız hesabın
-Neyi olduğumuz : Ich bin ein enger Verwandter (Ben yakın bir akrabayım)
-link : Fotoyla vuracağımız için fotonun linki
Açıklama :
Hallo Instagram-Team, dieses Profil ist künstlich so, als würde man Follower oder Freigaben sammeln, denselben Inhalt erneut teilen und ohne deren Zustimmung zu kommerziellen Zwecken mit Menschen kommunizieren. Und es zeigt alle glaubwürdigen Bedrohungen und selbstverletzenden Verhaltensweisen an, um anderen zu schaden. Es richtet sich an Einzelpersonen. Hassen Sie Sprache und diskriminieren Sie Menschen aufgrund ihrer Rasse, nationalen Herkunft, Religion, Geschlecht, sexuellen Identität, sexuellen Orientierung, Behinderung und Krankheiten. Der Sadismus gegen Menschen und Tiere ist an zensierten extrem gewalttätigen Inhalten beteiligt, darunter Bilder von Gewalt und Darstellungen von sexuellen Übergriffen. Ich denke, diese Verhaltensweisen verstoßen gegen die Regeln von Instagram und ich reiche hiermit ein, dass dieses Konto für Ihre Anfrage und Informationen von Instagram entfernt wird.
Bu içeriği görmek için giriş yapın.